Vanessa, 28 aus Villarimboud

Sorry liebe Männer aus aktuellem Anlass habe ich mein Profil geändert und bin momentan eigentlich nur noch an Frauensexdates interessiert.
Habe zwischendurch immer meine bisexuellen Phasen in denen ich die Brüste einer anderen Frau und ihre feuchte Muschi spüren und schmecken will.
Sobald ich mit mit hoffentlich netten Mädels ausgetobt habe, werde ich mein Profil wieder updaten und dann bin ich wieder voll für euch da, Jungs. Versprochen!

Größe:167cm
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:bisexual
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:bluegray
Land: CH
UserID:81403313
Geodaten: 46.7405,6.9643

Fotos von Vanessa:

Blonde Frauensexdates

junge, nackte, rasierte Blondine

Gratis Anmelden und alles sehen